Kommentieren in diesem Joomla 3.7 Blog

Dieses Board dient mir zum Zusammentragen der Joomla CMS Themen und allem Wissenswertem zu diesem Opensource CMS, welches auf Platz 2 der Rangordnung nach Wordpress CMS ist. Joomla ist für jedes Projekt gut geeignet
Antworten
Benutzeravatar

Topic Author
AlexanderLiebrecht CMS-Fan
Site Admin
Beiträge: 12
Registriert: Mo Mai 15, 2017 10:30 pm
Wohnort: Rostock, Germany
Kontaktdaten:

Kommentieren in diesem Joomla 3.7 Blog

Beitrag von AlexanderLiebrecht CMS-Fan » Mi Mai 17, 2017 11:40 am

Hallo Forumleser,

nun lebe ich mich langsam hier im neuen Joomla 3.7 Blog ein. Es wurden neues Premium Theme, weitere Extensions und das PHPBB-Forum sowie Komento-Kommentar-System umgesetzt. Gerne kannst du mich in Zukunft mit URL+Name feedbacken, was auch immer erwünscht ist.

Falls du noch kein Vertrauen an dieses Blog hast und hier vollkommen neu bist, musst du wissen, dass ich seit 10 Jahren unter https://internetblogger.de am Bloggen und Berichten bin. Das ist mein Haupt-WP-Blog und Joomla gefällt mir weiterhin sehr gut, sodass diesem Projekt hier auch nicht wirklich etwas im Wege stehen dürfte.

Hier im PHPBB-Forum werde ich all die Blognews bringen oder wenn ich ein anderweitiges cms-lastiges Thema habe. Meine Zielgruppe im Internetblogger-Portfolio sind bloggende Webmaster, Neueinsteiger ins Bloggen oder einfach zahlreiche CMS-User eines OpenSource/Flat File CMS. Solche Themen erwarten dich überall im Portfolio.

Falls du es wirklich cms-lastig haben willst, schaue bei mir unter https://rostockerblogger.de im CMS-Forum vorbei. Dort sind bereits zahlreiche Inhalte verfügbar, wobei dann das Stöbern im Forum umso mehr Spass machen wird.
Wortzählung: 190
Blogger, Webmaster, Forum-Admin und Shop-Betreiber aus Rostock mit dem Hang zu Opensource CMS und Software sowie dem Bloggen.
Blog > https://internetblogger.de
Forum> https://rostockerblogger.de

Antworten

  • Random Topics
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast