Issue mit den Schlagwörtern heute in diesem Joomla 3.7 Blog

Dieses Board dient mir zum Zusammentragen der Joomla CMS Themen und allem Wissenswertem zu diesem Opensource CMS, welches auf Platz 2 der Rangordnung nach Wordpress CMS ist. Joomla ist für jedes Projekt gut geeignet
Antworten
Benutzeravatar

Topic Author
AlexanderLiebrecht
Site Admin
Beiträge: 4
Registriert: Mo Mai 15, 2017 10:30 pm
Wohnort: Rostock, Germany
Kontaktdaten:

Issue mit den Schlagwörtern heute in diesem Joomla 3.7 Blog

Beitrag von AlexanderLiebrecht » Mi Mai 17, 2017 4:31 pm

Hallo Forum/Blogleser,

tut mir leid, dass du die Tage meine Tags im Blog nicht aufrufen konntest. Das war mir erst heute aufgefallen, dass diese nicht funktionierten. Die Sache lag an dem offensichtlich nicht kompatiblen Modul K2 Related Items, welches installiert war. Das habe ich soeben dem Papierkorb gerne übergeben und zudem ist hier im Blog wieder PHP 7.0 im Einsatz.

Fehler erscheinen ziemlich schnell im Frontend und wenn ich etwas beobachten kann, bemühe ich mich um eine schnelle Problemlösung.

Ausserdem habe ich noch das Modul "TopCloud" installiert, welches eine Tagwolke aus dem Blog darstellt. Wenn du die Tags in der TopCloud anklickst, werden die existierenden Inhalte aus dem Joomla 3.7 Blog angezeigt. Das ist auch die hauptsächliche Funktion dieses Joomla 3 Moduls.

Alles in allem lohnt es sich, täglich hier im Blog aktiv zu sein, denn im Zuge der Installation einiger Extensions kann etwas passieren oder es kommt zu Fehlern. Noch sind nicht alle Joomla-Erweiterungen mit Joomla 3.7 und/oder PHP 7.0/7.1 kompatibel, sodass ich das nur testen kann. Wenn ich es nicht unbedingt brauche, wird auch nicht installiert. Andernfalls schaut mal nach einer Ersatz-Erweiterung.

Das war die News von Heute und darf gerne in diesem jungen PHPBB-Forum Platz nehmen :)
Blogger, Webmaster, Forum-Admin und Shop-Betreiber aus Rostock mit dem Hang zu Opensource CMS und Software sowie dem Bloggen.
Blog > https://internetblogger.de
Forum> https://rostockerblogger.de

Antworten

  • Random Topics
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast