CMS-Installation-Service

Geschrieben von Alexander Liebrecht
Kategorie: OpenSource Tools Veröffentlicht: Freitag, 12. Mai 2017 13:48
Zugriffe: 211

Hallo CMS-Kunde,

auch in diesem Joomla-Blog möchte ich dich auf meinen CMS-Installation-Service unter https://internetblogger.de/shop gerne aufmerksam machen. Ich baue zur Zeit noch meine Kundschaft auf und versuche, den Service den CMS-Kunden näher zu bringen und schmackhaft zu machen. Aber jetzt zum Wesentlichen.

Worum dreht sich der CMS-Installation-Service

Ich nehme auf deinem Shared Webhosting eine CMS-Installation vor. Es können ein Blog, Forum, Wiki oder ein Portal via PHP Fusion 9 sein. Zudem arbeite ich mit SSH, FTP und MySQL, sodass ich auch den Zugang dazu brauchen werde. 

CMS installiere ich meistens täglich im grossen CMS/Blog-Portfolio von mir. Eine solche CMS-Installation verläuft nicht immer einwandfrei und auch ich werde mit Fehlern und  Problemen konfrontiert, die dann zu lösen sind. Das kannst du mir dann überlassen und ich brauche von dir deinen CMS-Installation-Wunsch, damit man zusammen schauen kann, wie das verlaufen wird.

Welche OpenSource/Flat File CMS sind durch mich installierbar

- Wordpress

. Joomla 3.7

- Drupal 7 und 8

- PHP Fusion 7 und 9

- Backdrop

- GLfusion

- TikiWiki

- PHPBB

- MyBB

- Flarum

- phpBBex

- GRAV

- Yellow

- HTMLy

- Mecha v1/v2

- Xenforo als Premium Forum Tool

- WBB als Premium Forum Tool

- und andere auf Wunsch und Anfrage

Was muss gegeben sein für eine CMS-Installation

- Shared Webhosting beim Webhoster xyz

- SSH-Zugang

- FTP-Zugang

- MySQL-Zugang, um Backups etc. zu machen

Das ist nötig, damit eine solche Installation gut verlaufen kann.

Falls du mehr Interesse hast, kontaktiere mich über das Impressum im Hauptblog mit Wordpress unter https://internetblogger.de Dort ist auch der Haupt-CMS-Shop, über welchen zwei CMS-Produkte angeboten werden. Einmal die Erstinstallation und die CMS-Updates, die manchmal täglich, wöchentlich, monatlich und mehrmals im Jahr erscheinen. Diese übernehme ich gerne für dich, falls du das bestellst.

Alles andere kann man per Mail unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! besprechen. Ich freue mich auf deine Anfragen und zahlreiche CMS-Installationen.

Kontakt

Kommentare (0)

Rated 0 out of 5 based on 0 votes
Bisher wurden hier noch keine Kommentare veröffentlicht

Einen Kommentar verfassen

Posting comment as a guest.
Anhänge (0 / 3)
Deinen Standort teilen